Über Uns

Unsere Kinder-& Jugendtheatergruppe besteht aus aufgeschlossenen Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig im Theaterhäusel in Nußbaum, Bleichstraße 9 und machen verschiedene lustige Theaterübungen und Spiele. Natürlich proben wir auch gerne das ein oder andere kleine Stück ein. Wenn du Lust hast mitzuspielen und einmal vor einem großen Publikum aufzutreten, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Mitstreiter*innen!

Gerne kannst du auch in den Mailverteiler aufgenommen werden, oder melde dich einfach bei folgender E-Mail Adresse: fabian-jugendtheater@gmx.de oder telefonisch unter folgender Nr.: 015128781997 Fabian Schall



Nächstes Treffen

In Planung



Besondere Events

Kleiner Feuerwehrsketch sorgte für große Lacher

Am Sonntag, den 23.04.2023 traten die Kids unserer Kindertheatergruppe vor der Aufführung des Erwachsenenstücks in der Weiherhalle in Nußbaum auf. Präsentiert wurde ein amüsanter Feuerwehrsketch mit Dauer von ca. 10 Minuten. Die Feuerwehrkids brachten das Publikum sehr zum Lachen, denn in dem Sketch hatten die Feuerwehrleute während eines Löscheinsatzes lustige Kommunikationsprobleme. „Ich bin stolz auf meine Theaterkids“, sagte Sara Wallutt, die Leiterin des Kindertheaters nach dem gelungenen Auftritt.

Kinderferientag in Neulingen-Wir waren dabei

Die Kinder mit viel Spaß auf der kleinen Bühne im Theaterhäusle der Backkörb