Bilder vom Arbeitseinsatz am 24.09.2022

Wir haben uns wieder voll ins Zeug gelegt und die Verschönerung des Theaterhäusles vorangetrieben. Leider war die Teilnehmerzahl sehr überschaubar. Trotzdem haben wir die neuen Rollos angebracht, der Schaukasten hat ein Backkörbschild bekommen, der Briefkasten hängt,das Gebäude hat jetzt eine große Hausnummer und der Müllberg nimmt langsam ab. Um die elektrischen Belange hat sich der Heinz gekümmert und den Rest haben Anita, Adriana,Michael und Ich erledigt. Danke euch allen für den tollen Einsatz.

Uwe Zimmermann

Bilder vom zweiten Arbeitseinsatz am 30.07.2022
Durch die Urlaubszeit waren wieder wenig Helfer am Start. Trotzdem haben wir auch diesmal viel geschafft und ich bedanke mich bei allen Mitstreitern. Auch unser noch amtierender Vorstand Paul hat sich trotz Rückenbeschwerden am Einsatz beteiligt, vielen Dank auch dir Paul. Schade ist nur, das es immer die Selben sind, die sich im Verein angagieren. Es gibt aber noch jede Menge zu tun und der nächste Einsatz wird bald statt finden. Bis dahin alles Gute an Alle.

Uwe Zimmermann

Impressionen vom Arbeitseinsatz am 07.Juli 2022

Gestartet sind wir mit drei Mann und haben schon viel geschafft, als die nächste zwei zu uns gestoßen sind. Nun ist im Lager aufgeräumt, der Rasen gemäht,die Behindertentoilette ist geputzt und von der Straße aus kann man endlich sehen, wo unser Theaterhäusle steht. Mit mehr Leuten hätten wir sicherlich noch mehr geschafft. Es ist aber noch viel zu tun und deshelb ist am 30.07.2022 wieder ein Arbeitseinsatz angesagt, bei dem hoffentlich mehr Mitglieder helfen werden. Für das leibliche Wohl der Arbeitswütigen war bestens gesorgt. Vielen Dank.

Uwe Zimmermann